INFORMATIONEN VOM SEITENBETREIBER ACH JA UND NOCHWAS

über mich

Sehr geehrter Besucher, ich bin Uhu Pipmatz, bin 993 Jahre alt, und komme vom Planet Urbxfft, aus dem Sternsystem Brimxpffft. Das Sternsystem Brimxffft ist auf der anderen Seite der Milchstraße. Kurz vor meinem Tod auf Urbxfft, habe ich meine Seele mit dem Seelensauger X34 abgesaugt. Danach habe ich meine Seele mit dem Seelenbeamgerät XYZ93 quer über die Galaxy hinweg zufällig auf die Erde beamen lassen, und bin hier nun wieder neu auferstanden. Jetzt bin ich hier und leiste meinen kulturellen Beitrag. Anfang 2012 habe ich mein erstes Comicband drucken lassen, welches "Das schreckliche Schicksal der Schleifkopfhummel" heißt.



So sah ich früher mal aus, als ich noch auf dem Planeten Urbxfft im Brimxpffftsystem gelebt habe. Mit dem oberen Greifrüssel, der aus dem Kopf kommt, habe ich Nahrung aufgenommen, und alle anderen Sachen damit gemacht, wo man auf der Erde die Hände dazu nimmt. Die Kommunikation fand über die Gassprache statt, die außer der Dimension der Töne, auch die Dimension der Gerüche mit einschließt. Hier auf der Erde, mit meinem menschlichen Wirt, gebe ich auch manchmal Geräusche in der Gassprache von mir, die einen urbxfftigen Dialekt haben.

Hier sauge ich mir die Seele mit dem Seelensauger X34 ab. Die Technologie auf meinem Heimatplaneten ist sehr fortschrittlich und unglaublich bekloppt.

Auf diesen Bildern ist das Hightech Seelenbeamgerät XYZ93 zu sehen, wie es gerade meine Seele über die Galaxie losbeamt.

Hier ist der Beamweg zu sehen, den ich von meinem Heimatsternsystem Brimxpffft zum Sonnensystem zurückgelegt habe.

Als ich mich von meinen Heimatplaneten Urbxfft zu meinen neuen Heimatplaneten Erde, über die Galaxie rüberbeamen lassen habe, habe ich von oben genau gesehen, daß im Zentrum der Milchstraße ein supermassereiches Schwarzes Loch ist, was die komplette Galaxie in Drehung versetzt.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.

"ZURÜCK ZUM ANFANG"



ab 2013 - 2018 by Uhu Pipmatz