INFORMATIONEN VOM SEITENBETREIBER ACH JA UND NOCHWAS

Geschenke

Willkommen in der Geschenkeabteilung von Uhu Pipmatz

Wenn du ein Geschenk von mir haben willst, dann mußt du eine Spende auf mein Spendenkonto überweisen und du bekommen dann von mir ein Dankeschöngeschenk zugeschickt.

Und so funktioniert es:

1. Du suchen dir ein Dankeschöngeschenk deiner Wahl aus.

2. Du Schreibst in das GESCHENKEFORMULAR hinein was du für ein Geschenk haben willst & die Anschrift wohin ich das Geschenk schicken soll.

3. Wenn ich die E-Mail mit deinem Geschenkwunsch bekommen habe und ich noch solche Geschenke da habe, schicke ich dir eine E-Mail, wo drinnen steht, auf welches Spendenkonto du die Spende überweisen kannst und eine Spendennummer, so daß ich die eingehende Spende zuordnen kann.

4. Wenn dann deine Spende auf mein Spendenkonto eingetroffen ist, schicke ich dir das Dankeschöngeschenk zu was du dir ausgesucht hast.

Dankeschöngeschenke:

Zur Zeit nur ein Geschenk zur Auswahl möglich.

Broschüre - Das schreckliche Schicksal der Schleifkopfhummel ( für eine Spende von 13,00 Euro inklusive Verpackung und Versand zu bekommen)
Geschenkinformationen

Geschenkeformular

Vorname *
Familienname *
Straße und Hausnummer *
Postleitzahl *
Wohnort *
Land *
E-Mail *
Hier bitte Geschenkwunsch eingeben *
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *



© 2017 by Uhu Pipmatz